trostkonzerte.de

Lieder in dunklen Stunden

Trostkonzerte® - Lieder in dunklen Stunden

Mit Gospels und Eigenkompositionen singt Njeri Weth Lieder der Klage, des Trostes und der Hoffnung: "Aus Wunden werden Wunder". Ergänzt durch Lesungen, Gemeindelieder und einen Moment des Erinnerns führt Njeri Weth ein einzigartiges Konzert mit seelsorgerischen Elementen durch. Anhalten, Innehalten, Ausschau halten nach einem Gott, der tröstet.

Wunder
Wie alles begann - oder - wie es weitergeht.
Erst im Rückblick lässt sich erkennen, welchen Segen man erlebt hat. So geht es mir auch. Als Künstlerin, Sängerin und Komponistin 20 Jahre unterwegs zu sein ist für mich ein wahres Wunder. Ich fühle mich gesegnet und blicke dankbar auf diese Zeit zurück. Mit meinem Mann Johannes (Theologe) habe ich Trostkonzerte gestaltet. Die Werner Pfetzing Stiftung Himmelsfels in Spangenberg, in der ich seit 2007 Kuratorin bin, ist der Konzertveranstalter. Mit talentierten und wertgeschätzten Kollegen und Kolleginnen durfte ich musizieren. Ob in kleiner Besetzung als Duo, Trio oder mit großem Chor und Orchester. Ich danke Gott für diese Aufgabe, die ich als Segen und Geschenk erlebe. Diesen Segen möchte ich auch im 20. Jahr der Trostkonzert-Reihe weitergeben. Dabei sind Johannes Weth (Lesungen), Daniel Schunn (Piano) und David Heise (Percussion). Wir wollen Euch wieder wundervolle Momente des Innehaltens, der Hoffnung und des Segens schenken. Ich freue mich, mit Euch gemeinsam eine Segensgeschichte weiter zu schreiben.
Herzlichst, Njeri Weth

Und wenn Sie als Veranstalter Teil unserer Jubiläumstour werden möchten, freuen wir uns bis Ende Februar über eine Nachricht per Mail: konzerte@himmelsfels.de

Mehr über Trostkonzerte erfahren

Programmierung: Markus Wentz

Valid CSS and XHTML

trostkonzerte
kontakt
anhören
idee
mitmachen